It's the final countdown !

Sonntag, 15. Dezember 2013 / 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben ! Nur noch eine Schulwoche, dann habe wir es endlich geschafft & es sind Ferien. Ich freue mich sooooo sehr auf die Ferien, ich habe die Schule mittlerweile echt satt. Vorallem die ganzen Klausuren, die machen einen so fertig. Ich schreibe morgen nur noch Deutsch und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Nur leider kommt man durch den ganzen Schulstress gar nicht in Weihnachtsstimmung .. Was echt total schade ist. Aber man darf sich nicht von der Schule runterziehen lassen. Immer dran denken, in 9 Tagen ist Heiligabend ! :-) Und wenn Ferien sind habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für euch. Bis dahin noch eine schöne Adventszeit & eine auszuhaltende letzte Schulwoche.
 Küsschen, Helena ♥

2 Briefchen:

  1. wunderschöner blog und echt tolle fotos:)) wenn du lust hast mach doch bei unserem Fotowettbewerb mit, wir würden uns riesig freuen♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/12/weihnachtsaktion-3.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein cooles Bild :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥