Update

Montag, 22. Juni 2015 / 0 Kommentare

Hallo ihr, die noch da sind (falls noch welche da sind :D),
still ist es hier geworden, sehr still, und ich denke das kann man nicht all zu sehr ändern. Ich bin älter geworden und habe mittlerweile einfach weniger Zeit, so wie der Lauf des Lebens oftmals nun mal ist. Dadurch, dass ich älter geworden bin hat sich auch einiges geändert. Vom Charakter her habe ich mich in dem letzten Jahr deutlich geändert, ich kann stolz behaupten selbstbewusster geworden zu sein, gelernt habe mehr zu genießen und allgemein reifer geworden bin. Auch in meiner Umgebung hat sich einiges geändert, ich habe einige neue Freunde und Bekannte kennengelernt, zu einigen den Kontakt verloren und auch mein ehemaliger Freund und ich gehen seit Anfang des Jahres nach mehr als 2 Jahren so gut wie getrennte Wege. Aber wie schon erwähnt, so ist nun mal der Lauf des Lebens. Also ich bin glücklich so wie es ist und die Tatsache, dass ich ab Freitag Sommerferien habe, macht mich noch glücklicher, haha :D 
Bis (hoffentlich) bald,
Helena ♥

0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥