Über mich


Hallo ! Schön das du auf meinem Blog "Yees, Darling" gelandet bist. Mein Name ist Helena & ich bin 18 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 20. März. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen & gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, singe im Chor, treffe mich mit Freunden und erkunde die Natur. Am liebsten gebe ich mein selbstverdientes Geld durch einen Job neben der Schule für Beautyprodukte, Reisen und Konzerte aus. Als Sinn des Lebens sehe ich an Dinge zu erleben, die ich später meinen Kindern erzählen kann. Ich denke vor allem dies wird sich neben Posts über Beauty, Fashion und Lifestyle auf meinem Blog befinden. 
Für Kommentare, Artikelideen und konstruktive Kritik bin ich immer offen.
♥ Helena











0 Briefchen:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Lob &' jede Kritik, aber bitte keine Beleidigungen. ♥